Marketingkonzepte

Marketingkonzepte

„Wir haben die entsprechenden Erfahrungen und Kontakte, die dafür sorgen, dass die Seafood-Produkte unserer Kunden im richtigen Licht dastehen und den richtigen Verwenderkreis erreichen.“

Alexander Wever

Alexander Wever Geschäftsführer

Ob Printkampagne in der Fachpresse, Entwicklung von CI und CD, Erstellung von Content für Social Media und Internet – wir haben die entsprechenden Erfahrungen und Kontakte, die dafür sorgen, dass die Seafood-Produkte unserer Kunden im richtigen Licht dastehen und den richtigen Verwenderkreis erreichen. Mit einem mehrstufigen Vorgehen definieren wir mit dem Kunden zusammen zunächst die relevanten Zielgruppen und deren Erwartungen. Dabei analysieren wir auch die Kunden der Kunden unserer Kunden. In einem nächsten Schritt erarbeiten wir gemeinsam eine ganzheitliche Marketing-Strategie, die von der Zielgruppe wahrnehmbare USP´s zum Ziel hat. Abschließend werden die einzelnen Elemente dieser Marketing-Strategie ausgearbeitet und implementiert; dabei erfolgt auch eine Überprüfung der Wirksamkeit bei der Zielgruppe.