Marketing

Marketing

„Marketing für Seafood bedeutet für uns, sich intensiv mit der Zielgruppe und den von ihr genutzten Medien auseinanderzusetzen und ein darauf abgestelltes Gesamtkonzept mit dem Kunden zusammen zu entwickeln.“

Alexander Wever

Alexander Wever Geschäftsführer

Marketing für Seafoodprodukte bedeutet weit mehr, als eine nette Werbeanzeige zu konzipieren. Es bedeutet vielmehr, sich intensiv mit der Zielgruppe und den von ihr genutzten Medien auseinanderzusetzen und ein darauf abgestelltes Gesamtkonzept zu entwickeln. Ob nun im klassischen „Marketing-Mix“-Kontext mit Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik oder mit einer spezifischen Fixierung auf einen dieser Bereiche – AWF Consulting kennt und erkundet die Zielgruppen und stellt mit ihren Kunden gemeinsam das richtige Paket zusammen und hilft bei der Umsetzung. Pragmatisch, aber auch innovativ.

» Marketingkonzepte

» Promotion

» PR/Pressearbeit/Artikel